BuiltWithNOF
Bella der Angsthase

 Bella  Geb. 30.10.2018

die Laborwerte von Bella sind vorzüglich alle weiteren Gesundheitstests wie HD & ED Röntgen sind vorhanden, und Sie ist auch auf Zuchttauglichkeit geprüft

 

Werdegang
Also nochmal eine lange Fahrt, und was soll man sagen, wir sind zu ihm hin und da waren alle 10 Welpen noch zu haben 

ein Blick in den Zwinger und da war Sie ....... Bella ein Traum Colliewelpe

Damals noch ohne Namen Die Welpen des Züchters waren auch schon älter (8Wochen ), so das man gut erkennen konnte wie der einzelne Welpe mal wird.

Anmerkung Ich finde es immer so schade, wenn man einen grad geborenen Welpen schon reserviert muss, da weiß man doch noch gar nicht wie der sich mal entwickelt.

 

Wir sind dann mit Bella heimgefahren, sie kam ins Haus und es war alles gut. Sie ist auf Abby zugestürmt und schon waren sie ein Herz und eine Seele, das ist heut immer noch so….

 

Da wir ja aber eine Collie Seniorengruppe hatten und Abby alleine als Junghund war ist unsere Entscheidung genau richtig gewesen

das noch ein weiterer Collie einziehen musste.

seht selbst ein Traum in puncto Fellzeichnung und Fellfarbe

20200508_180238

Bella
[unsere Amerikanischen Collies] [Bilder unseres  E  wurfs] [unsere jungen Collies]